Lieferumfang (Fortsetzung)
III. MSI NX6800 Ultra T2D256 256 MB
Nur der Modellschriftzug wurde verändert, um die MSI NX6800 Ultra zu kennzeichnen. Ansonsten weist die Verpackung das identische Design der GT Variante auf. Die Rückseite listet alle Spiele auf, die mitgeliefert werden, sowie welche Applikationen man noch dazu bekommt. Auch hier findet man die minimalen Systemanforderungen aufgelistet. Die Features der GeForce 6800 Ultra Karte werden in einem kleinen Absatz zusammengefasst.
Die Grafikkarte bettet sich ohne Antistatikhülle in einem eigens angepassten antistatischen Schaumstoffbett. Die mitgelieferten CDs finden sich in Papierhüllen. Alles wird von transparentem Kunststoff an seinem Platz gehalten.
Die MSI NX6800 Ultra T2D256 hat mit der GT das in diesem Test zweitgrößte Bundlepaket. Enthalten sind Thirteen (XIII), Prince of Persia: The Sands of Time, URU, einige Spieledemos, Adobe Photoshop Album SE, FarStone VirtualDrive, und InterVideo WinDVD 5.1, sowie eine 3D-Desktop Software. Auch hier sollte man darauf achten, dass auf der Rückseite der Verpackung auch noch Splinter Cell: Pandora Tomorrow abgedruckt ist, dies aber nicht enthalten ist. Ein sehr kleiner roter Schriftzug über dem Bild des Spiels informiert einen: "Only available in Japan". Naja, dafür kriegen die Japaner kein Prince of Persia.
Wie bei der GT Variante ist das beigefügte Handbuch, der "Quick User's Guide" in Englisch gehalten und beschreibt auf zwei Seiten das Layout und den Lieferumfang der Ultra Karte. Mitgeliefert werden zum DVI/D-Sub Adapter ebenfalls noch einige Kabel: Zwei Y-Kabel zur Stromversorgung und ein langes S-Video Kabel.
IV. MSI RX800 XT-TD256 256 MB
Die Verpackung der MSI RX800 XT-TD256 kommt MSI typisch recht imposant daher: Ein großer gehörnter Dämonenkopf ragt aus einem roten Schild heraus. Umrahmt wird das ganze von vom MSI Logo und dem Produktschriftzug. Rechts ist wieder der Informationsüberblick zu finden. Die Rückseite listet wieder alle Spiele auf, die mitgeliefert werden, sowie welche Applikationen noch im Lieferumfang stecken. Die Features der X800 Karte werden in zwei kleinen Absätzen zusammengefasst. Auch hier werden die minimalen Systemanforderungen angegeben. Vergleichbar mit allen MSI Verpackungen unterscheidet sich die Verpackung der RX800 nicht im geringsten von der der zuvor betrachteten GeForce 6800 Ultra.
Das bis dato größte Bundlepaket schnallt MSI seiner RX800 um. Das englischsprachige Handbuch im selben Stil wie bei den NVIDIA Modellen deckt das ganze Radeon Produktspektrum ab. Der Quick Installation Guide umfasst die englische, italienische, türkische, polnische, russische und spanische Sprache, aber interessanterweise kein deutsch. Faktisch sind bei der RX800 XT dieselben Spiele enthalten wie bei der 6800 Ultra. Und auch das Applikationsangebot gleicht sich.
Die VIVO Platinum Edition enthält eine langes Y-Kabel zum Anschluss der Karte ans Netzteil, den DVI-I/D-Sub Adapter, sowie zwei Kabelpeitschen mit S-Video/Composite und HD-Video Ausgängen. Leider findet sich aber in keinem der mitgelieferten gedruckten Handbücher auch nur eine Zeile über sie. Sogar im Lieferumfang werden sie nicht gelistet.